Aktuelles|Startseite

Wettkampf Bretten

Am 02.03.2024 begann für die Turnerinnen der TG Söllingen die diesjährige Wettkampfsaison.

An dem Wettkampf in Bretten, bei dem über 300 Mädchen starteten, konnten wir mit 3 Mannschaften und insgesamt 13 Turner-innen unser Können unter Beweis stellen.

Die Mädels konnten ihre Leistungen aus dem Training super abrufen und am Ende des Tages konnten wir folgende Platzierungen erlangen:

In der Gauklasse 8/9 – 1. Sieger

In der Gauklasse 12/13 – 5. Sieger

In der Bezirksklasse 12/13 – 5. Sieger.

Wir Trainer sind sehr stolz auf euch und eure Fortschritte. Wir freuen uns schon auf die nächsten Wettkämpfe.

Hiermit möchten wir uns nochmals bei den Kampfrichtern und allen mitgereisten „Fans“ bedanken.

Bild oben: Lisa, Lia, Enya, Lilli, Arina, Henny & Lena

Bild links: Romy, Lea, Sinja & Jule 

     Bild rechts: Fabia, Andreea, Alicia, Klara & Aleksandra  


24.03.2024

Jahreshauptversammlung


Landesliga Nord 2024

Mannschafts-Bestenkämpfe

Auch in diesem Jahr fanden für unsere Nachwuchsturner ab der 3. Klasse die Mannschafts-Bestenkämpfe in Bretten statt.

7 Jungs waren mit 2 Mannschaften am Start . Sie haben einen 1. Platz und einen 5. Platz erturnt.

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Lob vom Trainerteam.


Bildunterschrift:

v.l. Joshua Mall, Julian Walch, Noa Michelberger, Noah Seeger, Thees Rosswag, Jonas Diebold, Lenny Mezö

Trainerteam: Alex, Michel, Lukas, Felix, Maty


19.02.2024

TG Söllingen auf WhatsApp


Um nichts mehr zu verpassen, tretet gerne unserem WhatsApp Kanal bei! 

-WhatsApp Kanal-


 

Fasching bei der TG Söllingen

Am Mittwoch vor Fasching fand unser traditioneller Kinderfasching für die TG-Kinder statt. Alle freuten sich darauf, die Halle war sehr gut besucht und für das leibliche Wohl als auch für ausgelassene Stimmung wurde reichlich gesorgt.

Eine Rakete gab den Startschuss für das 2-stündige Programm, das Jenny Bauer zusammengestellt hat. Danach ging es weiter mit spaßigen Spielen und großartigen Tänzen.

Die Kostümprämierung am Ende der Veranstaltung fiel uns nicht leicht, da alle Kinder sehr schön und ausgefallen kostümiert waren!

Der Kinderfasching war für uns alle ein riesengroßer Spaß. Die Jugendverwaltung bedankt sich ganz herzlich bei Jenny Bauer, den Kindern, Helfern*innen, Besuchern*innen und auch bei Harry Seiter und Florian Bergknapp.

Wir freuen uns, euch im nächsten wieder zum Kinderfasching begrüßen zu dürfen!

Bei der ü30-Party am Fastnachtssamstag für die „Großen“ heizte DJ Harry ebenfalls mächtig ein. Er brachte die Halle zum Beben, abrocken und feiern war angesagt.



Ü30 Faschingsparty 2024 TGSöllingenDJ Harry Harry SeiterÜ30 Faschingsparty 2024 TGSöllingen

15.02.2024

Offene Stellen

Hast du Lust, bei uns im Verein mitzuarbeiten?

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • Geschäftsführer/in
  • Vorsitzende/r Ressort Sport

Interesse geweckt? Schreibt und gerne eine Mail an: vorstand@tg-soellingen.de

 

Wir verwenden Cookies. Diese helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cookies zu.  Mehr erfahren...

OK