News von der TG

    Abgesagt!

    Leider beherrscht dieses Wort noch immer unseren Alltag. Wie alle haben wir gehofft, dass sich die Lage bessert und wir langsam wieder das Vereinsleben aufnehmen können. Dies ist aber in nächster Zeit nicht in Aussicht. Die Halle ist immer noch geschlossen, der Sportbetrieb ruht. Die Verwaltungssitzungen finden virtuell statt, jeder sitzt zu Hause vor seinem Computer. Die für den 26.März geplante Jahreshauptversammlung muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Die Verbandspiele im Tischtennis wurden abgesagt, mit der Hoffnung im September in eine neue Runde starten zu können.

    Beim Turnerbund wird überlegt, die Liga-Wettkämpfe in den Sommer zu verlegen. Da die Turner aber monatelang nicht trainieren konnten, wird das schwierig.

    Uns bleibt nur abwarten und hoffen, dass es bald besser wird. Bis dahin bleibt fit und gesund!

    Pilates-Online-Kurse mit Ulla Häfelinger

    Auf unsrem YouTube Kanal -hier- findet ihr Pilates-Online-Kurse in meheren Videos!

    ZOOM Zumba Kurs

    Für alle ZUMBA - Freunde - es soll ein virtueller ZUMBA Kurs stattfinden. Starttermin ist Dienstag, 03.11. um 18:30. Nähere Infos bitte bei Silke erfragen.

    Vereinshistorie der TG Söllingen

    Seit über 125 Jahren gibt es Turnen in Söllingen, im Jahre 2017 feiert die Turngemeinde ihr Jubiläum. In folgendem Dokument sind einige wichtige Eckpunkte und Informationen welche die Geschichte der Turngemeinde Söllingen erzählen zusammengestellt.

     

    Interne Web Suche gebt einfach Euren Suchbegriff ein!

     

    Wir verwenden Cookies. Diese helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cookies zu. weitere Infos dazu -hier-.

    OK